Willkommen bei Torre Mannella

Torre Mannella ist einer der bekanntesten Agriturismo's im authentischen Città Sant'Angelo Abruzzo. Unser Bauernhof verfügt über gemütliche Zimmer mit atemberaubender Aussicht, exzellenten Service und echte Gastfreundschaft. Torre Mannella ist ein Wein und Olivenöl Bauernhof für unvergesslichen Aufenthalt und die besten Erinnerungen!

Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.



Die Gastfreundschaft von Torre Mannella

Im Herzen der Abruzzen ein paar Kilometer von den Bergen der Maiella und Gran Sasso, sondern auch in der Nähe des Strandes der Adria, mit dem natürlichen Blick von den Hügeln mit Olivenhainen und Weinbergen, in einem der schönsten italienischen Dörfer, Città Sant' Angelo. Torre Mannella ist das Anwesen der Familie Rupi, mit Onello, Lea, Giulio und Plamen.

Hier finden Sie allen Komfort, den Sie für einen wunderbaren Urlaub brauchen. Genießen Sie zwischen den Olivenbäumen zusammen mit Damhirschen, Gänsen und Pfauen. Das Bauernhaus wurde in einem rustikalen, authentischen und ländlichen Stil renoviert. Genießen Sie den Pool (16 m x 8 m) mit einem schattigen Pavillon, Liegewiese, neben dem BBQ / Grill und Holzofen.

Torre Mannella bietet die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Landhäusern mit individuellen Ferienwohnungen zu wählen: die alte Torretta (Turm), die Ställe, das Haus von Onello oder die Wohnungen im Hauptgebäude. Schicken Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben und/oder neugierig auf alle Möglichkeiten sind, über unser Kontaktformular!

Genießen Sie Ihren Urlaub und schaffen Sie wertvolle Erinnerungen

Unsere Leidenschaft und Gewohnheit ist es, das Leben unserer Gäste mit unserer Familie für angenehme Urlaubsmomente und wertvolle Erinnerungen zu bereichern. Vieles ist für uns selbstverständlich, natürlich auch ein typisch italienisches Frühstück, ein authentisches italienisches Abendessen oder die Pizza-Party mit Pizza aus dem Holzofen im Freien. Alles für den perfekten Urlaub unserer Gäste.

  • Schwimmbad
  • Klimatisierung
  • Kostenloses Parken
  • Inkl. Reinigung
  • Waschmaschine
  • Kostenloses WiFi

Schicken Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben und/oder neugierig auf alle Möglichkeiten sind, über unser Kontaktformular!

Silvi Strand und siehe Abruzzen

Das Paradies namens Abruzzen

Torre Mannella befindet sich in einer wunderschönen Lage in den Abruzzen in der Nähe von schönen Sehenswürdigkeiten, so dass Sie schnell das Meer, Naturparks in den Bergen und interessante Städte besuchen können. Sogar Rom kann von unserem Bauernhof in den Abruzzen in 2,5 Stunden erreicht werden. Bei der Ankunft erklären wir Ihnen gerne, welche Strände, Berge und Städte wirklich sehenswert sind.

Das gute Leben in Italien

Auf 18 Hektar Land an der Küste der Abruzzen bauen wir Trauben, Olivenbäume, Gemüse und Obst für unsere DOC-Weine Montepulciano und Trebbiano d'Abruzzo an, alles aus biologischem Anbau. Unsere Weine und natives Olivenöl extra, frische Eier sowie Obst und Gemüse der Saison können auf dem Bauernhof verkostet werden. Italienisches Frühstück mit frischen Produkten aus unserer Produktion auf Anfrage.

In Torre Mannella ist es möglich, Kochkurse, Wein- und Ölverkostungen, private Feiern, Hochzeiten oder Tagungen zu organisieren. Wenn Sie es wünschen, können wir uns um das Catering, die Arrangements, die Getränke und natürlich die Dekoration kümmern. In der Nebensaison ist es möglich, den gesamten Agriturismo zu mieten.

In regelmäßigen Abständen organisieren wir Pizza auf dem Bauernhof, Öl- und/oder Weinverkostungen mit Gruppen von mindestens 10 Personen. Schicken Sie uns eine E-Mail, wenn Sie Fragen haben und/oder neugierig auf alle Möglichkeiten sind, über unser Kontaktformular!

Kontakt aufnehmen

Jeder Moment Ihrer Reise ist für uns wichtig und genau deshalb wollen wir sicher sein, dass Sie Ihren Aufenthalt in Torre Mannella genossen haben. Lesen Sie das Feedback unserer Gäste, oder hinterlassen Sie Ihr Feedback, um uns zu helfen, besser für Sie zu sein oder Ihre wertvollen Erinnerungen und Urlaubserfahrungen zu teilen. Wir schätzen und freuen uns über Ihre Meinung und Kommentare!

Agriturismo

Torre Mannella
Via F. de Blasis, 15 65013
Città Sant'Angelo (Abruzzen)

  / 

Reservierungen

Reservierungen oder Kontakt
+39 329 909 84 18
info@torremannella.com

Siehe wo wir uns befinden und/oder nutzen Sie unser Kontakt-Formular! Wir freuen uns auf das gegenseitige Kennenlernen!

Pawel ZychPawel Zych
12:54 02 Mai 23
Schöner und ruhiger Ort mit herrlicher Aussicht. Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, die Sie sehr gute hausgemachte Gerichte anbieten. Wir haben uns sehr gut erholt. Dankeschön
Luciano D'AmoreLuciano D'Amore
17:23 01 Mär 23
Ein wunderschöner Ort, der von wunderbaren Menschen geführt wird. Man fühlt sich wie zu Hause, wird aber in die Natur und zu niedlichen Tieren katapultiert. Ich werde wiederkommen, versprochen.
Marinella AntonicelliMarinella Antonicelli
19:18 20 Dez 22
Ich wohnte in dieser Struktur für die Feiertage der Unbefleckten Empfängnis zusammen mit anderen Familienmitgliedern und es war eine halluzinierende Erfahrung, um das Mindeste zu sagen. Ich war im Haus Onello, das ich als baufällig bezeichnen würde, schlecht gereinigt, eine alte Küche sowie der Rest der Möbel. Bei der Bezahlung wurden wir aufgefordert, mehr zu bezahlen, als per E-Mail bestätigt worden war, und schließlich haben meine Schwager, die gebucht und dann rechtzeitig storniert hatten, noch für den Aufenthalt bezahlt, den sie nicht genutzt haben
JP van DijkJP van Dijk
19:40 11 Okt 17
Liebe Freunde aus der ganzen Welt, dies ist ein einzigartiger Ort, den ihr in eurem ganzen Leben nicht vergessen werdet. Kommt und genießt den ländlichen Lebensstil der Abruzzen, seid mit netten Menschen zusammen, lernt neue Freunde kennen und genießt alles, was Italien zu bieten hat.
Juan Carlos GranadosJuan Carlos Granados
23:05 31 Dez 16
Ruhiger Ort, herrliche Aussicht, sehr guter Wein. Dieses Hotel ist nicht auf der GPS-Karte. Schwierigkeiten, dorthin zu gelangen, keine Taxis, kein Internet, schlechte tel Netzwerk, bereit sein, zu handeln. Sehr nette Leute, die dort arbeiten.

Welcome to Torre Mannella

Torre Mannella is one of the most famous Agriturismo’s in authentic Città Sant’Angelo Abruzzo. Our farm has cozy rooms with breathtaking views, excellent service and genuine hospitality. Torre Mannella is a wine and olive oil farm for unforgettable stay and the best memories!

Required fields are followed by *



The hospitality of Torre Mannella

In the heart of Abruzzo a few kilometers from the mountains of the Maiella and Gran Sasso but also close to the beach of the Adriatic Sea, with the natural view from the hills with olive groves and vineyards, in one of the most beautiful Italian villages, Città Sant’Angelo. Torre Mannella is the estate of the Rupi family.

You will find all the comfort you need for your holiday. Enjoy among the olive trees together with fallow deer, geese and peacocks. The farmhouse has been renovated in a rustic, authentic and country style. Enjoy the swimming pool (of 16 m by 8 m) with a shaded gazebo, sunbathing area, next to the BBQ/grill and wood oven.

Torre Mannella offers every opportunity to choose between different rural houses with individual apartments: the Old Torretta (Tower), The Stables, Onello’s House or the Apartments in the Main Building. Send us an e-mail if you have any questions and/or are curious about all the possibilities via our contact form!

Enjoy your holiday while making precious memories

Our passion and habit is to enrich the lives of our guests with our family for pleasant holiday moments and precious memories.

Services

  • Swimming pool (free for our guest)
  • Air conditioning (on request with a supplement)
  • Parking area (free for our guest)
  • Weekly cleaning (included)
  • Washing machine (upon availability)
  • Free WiFi is available in some areas

Send us an e-mail if you have any questions and/or are curious about all the possibilities via our contact form!

Silvi beach and see Abruzzo

The paradise called Abruzzo

Torre Mannella is located in a wonderful position in Abruzzo, close to the beautiful places of interest, which allow you to quickly reach the sea, the natural parks, the mountains and the places of cultural interest of the town.

The good life in Italy

With 18 hectares, along to Abruzzo coast, we grow grapes, olive trees, vegetables and fruit for our DOC Montepulciano and Trebbiano d’Abruzzo wines, from organic agriculture. Our wines and extra virgin olive oil, fresh eggs, along with seasonal fruit and vegetables, can be tasted on the farm. Italian breakfast with fresh products of our production on request.

In Torre Mannella is possible to organize cooking lessons, wine and oil tastings, private parties, weddings or meetings. On request, we can take care of catering, fittings, drinks and of course decorations. In low season is possible to rent the entire farmhouse.
Periodically we organize a pizza pay time in the farmyard, oil and wine tastings with groups of at least ten people.

Send us an e-mail if you have any questions and/or are curious about all the possibilities via our contact form!

Family Rupi Torre Mannella

Get in Touch

We care about your well-being on our estate: Read the feedback of our guests and leave your feedback for any constructive suggestions for improvement.

Agriturismo

Torre Mannella
Via F. de Blasis, 15 65013
Città Sant’Angelo (Abruzzo)

  / 

Reservations

Reservations or contact
tel:+39 329 90 98 418 tel. +39 331 42 60 626
info@torremannella.com

See were we are located and/or use our contact form!

We are looking forward to get to know each other!

Pawel ZychPawel Zych
12:54 02 May 23
Beautiful and peaceful place with amazing view. Very kind and helpful owners who offer you very good homemade dishes. We rested really well. Thank you
Luciano D'AmoreLuciano D'Amore
17:23 01 Mar 23
Lovely place run by wonderful people. It's like feeling at home but catapulted into nature and with cute animals. I'll be back, I promise.
Marinella AntonicelliMarinella Antonicelli
19:18 20 Dec 22
I stayed in this structure for the Immaculate Conception holiday together with other family members and it was a hallucinating experience to say the least. I was at the Onello house which I would define as dilapidated, poorly cleaned, an old kitchen as well as the rest of the furniture. Upon payment we were asked for more than the one confirmed by email and, finally, my brothers-in-law who had booked and then canceled in time, still paid for the stay which they did not use
JP van DijkJP van Dijk
19:40 11 Oct 17
Dear friends from all over the world, this is a unique place you will never forget in your whole life. Come to enjoy the Abruzzo country lifestyle, be with nice people, meet new friends and enjoy everything Italy has to offer.
Juan Carlos GranadosJuan Carlos Granados
23:05 31 Dec 16
Peaceful place gorgeous views, very good wine. This hotel is not on the GPS map. Troubles to get there, no taxis, no internet, poor tel network, be prepared to deal. Very nice people working there.